TT-Virtual_Lab mit Alison Norrington

'Building Storyworlds & The Art of Narrative'
22.10.2020, 16:30 - 19:00 Uhr.

Die Resonanz auf das TT-Virtual_Lab mit Alison Norrington war überwältigend! Mit 13 hochmotivierten Teilnehmer*innen starteten wir in das erste Online-Seminar des Fachbeirats Kindermedien – fast genauso viel mussten wir leider vertrösten. Daher haben wir uns entschlossen, 2021 noch eine zweite Runde anzubieten.

Unsere wunderbare Dozentin Alison Norrington führte uns in die Kunst des Storyworld Building ein. Prominente Beispiele wie Avatar, The Dark Knight und Disneyland dienten als „best practice“ in diesem sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Lab.

Bis in den Abend hinein rauchten die Köpfe – draußen war es schon dunkel geworden, als wir uns mit sehr vielen neuen Ideen, müde, aber inspiriert, verabschiedeten.

So soll es weiter gehen! Und das wird es auch. Denn am 6. November geht schon das nächste TT-Vitrual_Lab an den Start:

TT-Virtual_Lab mit Maria Breuer 'Adaptionen für das Kindertheater',
6.11.2020, 16:30 - 19:00 Uhr.

Öffnet externen Link in neuem FensterWeitere Infos